Mittwoch, 2. Januar 2013

#13 Ich drehe mich nicht mehr um, denn es wird Zeit von vorne anzufangen!

HAPPY NEW YEAR MY LOVERS  - Ich hab schon lange nicht mehr von von mir hören lassen, ist mir aufgefallen. Obwohl ich seit dem 20.12.12 endlich meinen eigenen Laptop besitze, habe ich es noch nicht in Erwägung gezogen irgendwas zu posten. 


Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Ich schaue nicht mehr zurück, denn das Jahr ist vorbei! 2013 wird sich einiges verändern und dafür werde ich sorgen. Ich erwarte nicht viel, denn mit Enttäuschungen habe ich oft genug Bekanntschaft gemacht. Trotzdem ist mir bewusst geworden (obwohl es mir schon vorher bewusst war...auf eine komische Art und Weise) das ich an dem Vergangenen nichts ändern kann. Ich mache das beste draus, denn aus Fehlern lernt man, nicht wahr? Ich bin eigentlich voller positiver Energie! <3 Eigentlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen