Samstag, 18. Mai 2013

#28 Wir haben alle ein Ziel.

"Was ist denn mit dir in letzter Zeit los?" "Für mich ist alles ein Spiel." "Wie meinst du das?" "Überleg' doch mal, ein Spiel besteht daraus das zu erreichen was du dir vorgenommen hast bzw. etwas zu machen was dich dem näher bringt, damit du am Ende dein eigentliches Ziel erreichst, stimmt's?" "Na klar stimmt das.." "Und wenn du dein Ziel erreicht hast, wird das Spiel doch langweilig, oder?" "Ja, auf eine gewisse Art und Weise." "Vielleicht spielst du das Spiel weiter, aber dann doch nur zum Zeitvertreib oder um dich zu verbessern, hmh?" "Hmm-mh, ja. Aber was willst du mir damit jetzt sagen?" "Dass das Leben genauso abläuft. Hast du dein Ziel erreicht, wird es langweilig und du suchst dir eine neue Herausforderung. Manchmal können Ziele aber auch missverstanden werden...." 

Kommentare:

  1. wirklich schöner text und du hast absolut recht!! hab mal eine frage. wann kommt wieder mal ein post mit kpop und so? :'3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das? Ein Post mir koreanischer Musik? :) Weil das ist hier ja eher ein Blog in dem ich meine Gedanken zusammenfasse ~ Obwohl ich schon oft überlegt habe einen Blog über Kpop & Kdramen zu machen. aber ich weiß halt nicht ob ich dann genügend Leser bekomme :/

      Löschen
    2. ja oder allgemein über asien. ich lese deinen blog auch nicht als offiziellen leser, weil ich hier nicht angemeldet bin, aber ich lese ihn trotzdem regelmäßig! du kannst echt toll schreiben!

      Löschen
    3. Danke! ~
      Aber ich denke es würde nicht passen wenn ich hier auf einmal über Kpop oder so schreibe. D:

      Löschen