Sonntag, 26. Oktober 2014

#45 Ich liebe dich

Ich liebe es wie du mich anschaust, wie du versuchst meine Gedanken zu lesen. Ich liebe deine Wärme, ich liebe es wie deine warmen Hände meine umschlungen haben. Ich liebe es neben dir zu liegen und dich einfach nur anzuschauen. Ich liebe deine Augen die aussehen wie ein Sternenhimmel in der Dämmerung. Ich liebe deine Nähe, deine Berührungen, deinen Atem in meinem Nacken. Ich liebe deine wuscheligen Haare. Ich liebe das Geräusch was du oft gemacht hast wenn du deine Lippen zusammengepresst hast. Ich liebe deine weichen Lippen. Ich liebe es wenn du mich küsst und ich die Welt um mich herum einfach vergessen habe. Ich liebe die nächtlichen, stundenlangen Gespräche mit dir. Ich liebe deine Stimme, ich liebe die Art und Weise wie du meinen Namen ausgesprochen hast. Ich liebe es auf deiner Brust zu liegen und deinem Herzschlag zu zuhören. Ich liebe deinen Duft. Ich liebe es wie du zu mir 'Ich liebe dich' gesagt hast. Ich liebe es wie du mir gesagt das du mich nie verlassen wirst und wie du zu mir sagtest das du erst durch mich gelernt hast was es heißt zu lieben. Ich liebe alles an dir, Ich liebe dich. Du bist perfekt.


1 Kommentar:

  1. Jedem der je verliebt war, hast du gerade aus der Seele gesprochen. So auch mir. Wundervoll <3

    AntwortenLöschen