Samstag, 11. Juli 2015

#51 Hoffnung

[Ich hab mir vorgenommen wieder mehr zu schreiben und aktiver auf meinem Blog zu werden. Es tut so gut zu schreiben, das hatte ich fast vergessen. Auch wenn, und ich entschuldige mich dafür wirklich, ich im Moment nur über ein Thema schreiben kann.]

Und es ist erbärmlich das ich immer noch Hoffnung habe. Aber wenn ich ehrlich bin ist dass das einzige was mich im Moment, so krass es klingt, am Leben hält. Nicht das ich mich umbringen will, um Gottes Willen, dafür habe ich noch viel zu viel vor, aber am Leben hält im Sinne von das ich morgens aufstehe und mich auf den bevorstehenden Tag einlassen kann. 

1 Kommentar:

  1. Hey Lucy,
    ich wollte dir gerade schreiben, wie du's ohne Follow-Button hinkriegst, da seh ich du hattest schon selbst rumgebastelt.
    Daaaanke aber fürs drauf Aufmerksam machen, ich kümmer mich drum, dass ich da nen Button irgendwo hinsetze.

    Waren die nicht früher bei Blogger mal automatisch im Layout? Merkwürdig, alles seit Google das hier gekauft hat.

    Und danke fürs Lesen :)

    AntwortenLöschen