Donnerstag, 23. Juli 2015

#52 Musik


Es ist dieser Moment: Du tanzt zu dem Beat, lässt die Musik deinen Körper durchfahren und spürst wie der Bass dein Herz vibrieren lässt. Die Endorphine schwirren wild durch deinen Körper. Du kannst das Lächeln aus deinem Gesicht kaum loswerden und merkst erst jetzt wie glücklich du eigentlich sein kannst. Nur das alleine macht Musik mit dir.

Kommentare:

  1. Naw, ich will auch endlich auf'n Festival, aber bei den meisten muss man achtzehn sein oder 'ne volljährige Person dabei haben. Aber das Foto sieht richtig krass aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Für mich war es auch das erste Festival und es war einfach unglaublich! Aber du wirst doch bald 18 oder etwa nicht? Und vielen Dank, das Foto habe ich mit meinem iPhone gemacht. Schon komisch das es so gut geworden ist. :D

      Löschen